Führende Identifikationssysteme und-komponenten

Idesco wurde 1989 gegründet und ist eines der ältesten und erfahrensten Unternehmen im Bereich der RFID-Technologie. Als Marktführer für RFID-Leser in Skandinavien stellt es höchste Ansprüche an seine Produkte. IDESCO Lesegeräte sind IP 67 geschützt und verfügen über die Option zur Verschlüsselung der Datenübertragung zwischen Leser und Karte. Diese Verschlüsselung bietet die wohl höchste Sicherheitsstufe für RFID-Produkte, welche derzeit am Markt erhältlich ist.

Das Sortiment beinhaltet u. a. Leser, Controller, Keypads, Touchscreen-Terminals, Tags und Zubehör für die Bereich Zutrittskontrolle, automatische Fahrzeugidentifikation, Zeiterfassung sowie Industrie- und Logistikanwendungen.

Die maßgeschneiderten OEM/ODM-Lösungen sind absolut zuverlässig, kompromisslos sicher und besonders energiesparend.