Kundenzufriedenheit als Maßstab für Qualität

Seit der Unternehmensgründung verfolgt UNITRONIC das Ziel, höchste Ansprüche in Punkto Qualität zu erfüllen oder zu übertreffen. Denn unsere Kunden sollen sich auf die Leistungsfähigkeit unserer Produkte und individuellen Lösungen aus dem hauseigenen Entwicklungslabor absolut verlassen können. Und auch an uns selbst stellen wir hohe Anforderungen hinsichtlich der Beratungs- und Servicequalität. Mitdenken und Vorausschauen sind unsere Stärken.

Qualität ist eher ein subjektiver Begriff und nur schwer messbar. Selbstverständlich erfüllt die UNITRONIC GmbH die objektiven Kriterien und ist, sowohl nach der EN ISO-Norm 9001:2015 für ihr Qualitätsmanagementsystem als auch nach der DIN EN ISO-Norm 14001:2015 für ihr Umweltmanagementsystem zertifiziert. Alle Produkte entsprechen der RoHS-Norm und sind bei der Stiftung Elektro-Altgeräte (ElektroG, WEEE-Reg-Nr. DE 67213280) registriert.

Unser wichtigster Qualitätsmaßstab ist jedoch höchste Kundenzufriedenheit. Um diese zu erzielen, setzen wir den Kunden in den Fokus all unserer Handlungen – von der ersten Beratung bis zur Realisierung und späteren Betreuung eines Projekts. Jedem Kunden stellen wir verschiedene Kompetenz-Teams zur Seite. So haben Sie direkten Zugriff auf das gebündelte UNITRONIC Know-how unserer erfahrenen Ingenieure, Techniker und Entwickler.

Anforderungen an unsere Partner

Zudem legen wir auch an unsere Lieferanten und Partner hohe wirtschaftliche, soziale und ökologische Qualitätsmaßstäbe. Die Tatsache, dass wir mit den meisten unserer Kunden wie auch Lieferanten über viele Jahre und Jahrzehnte vertrauensvoll zusammenarbeiten, ist für uns ein Beleg, dass wir unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden. Das gilt es zu erhalten und auszubauen – Arbeitstag für Arbeitstag.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir all unseren Partnern herzlich danken.

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht und Erfolge sind immer Teamarbeit. Davon sind wir überzeugt. Und was können wir für Sie tun?